OXVA Xlim Pro 2 DNA Pod Kit
OXVA Xlim Pro 2 DNA Pod Kit
54,90 €*
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
54,90 €*
GTIN / EAN:
Noch 30 Stück auf Lager
Versandkostenfrei
Dieses Produkt erscheint am 11. Juli 2025
Kostenlose Lieferung ab 50 € innerhalb Deutschlands.
Über das 0,56″ HD-Farbdisplay und Replay-Taste kannst du dein Lieblings-Zugverhalten speichern und jederzeit abrufen – perfektioniert durch 30.000 AI-Anpassungen pro Sekunde. Die Edelstahl-Mesh-Pods mit 2 ml Tank und Top-Fill-System sorgen für authentischen Geschmack und bis zu 30 % längere Lebensdauer.
Mit einstellbarer Airflow, Zugautomatik, Fire-Button und präziser Temperaturkontrolle ist das Xlim Pro 2 DNA ideal für MTL- und RDL-Dampfer, die Technik und Geschmack auf höchstem Level erwarten.
- 1x OXVA Xlim Pro 2 DNA Pod Kit
- 1x OXVA Xlim DNA Pods 0,6 Ω
- 1x OXVA Xlim DNA Pods 0,9 Ω
- 1x USB-Type-C Kabel
- 1x Lanyard
- 1x Bedienungsanleitung
Gegründet im November 2019 während der Pandemie, hat sich OXVA unter der Führung von Justin Lai schnell zu einer führenden Marke entwickelt. Bis Ende 2023 verzeichnete OXVA ein beeindruckendes zwanzigfaches Wachstum. Die Flaggschiff-Produktlinie, das XLIM, hat den globalen Markt erobert und einen neuen Industriestandard für Pod-Systeme gesetzt.
Du erhältst bei uns ausschließlich Neuware, sofern nicht anders gekennzeichnet. Bitte beachte, dass Flaschen Verbrauchsmaterialien sind und keine Garantie besteht, außer auf die Funktionstüchtigkeit bei Lieferung.
Wir bemühen uns, Produkte so genau wie möglich zu beschreiben, aber auch wir sind nicht unfehlbar. Daher können wir leider keine Gewähr auf unsere Produktbeschreibung(en) übernehmen. Unsere Produktbilder dienen zur Darstellung des Produkts, können jedoch gelegentlich vom tatsächlichen Lieferumfang abweichen (Anzahl, Farbe, Inhalt etc.). Bindend ist, was in der Produktbeschreibung steht. Produktänderungen und Produkttextänderungen aufgrund von Verfügbarkeit oder anderen Gründen vorbehalten.
Wichtiger Hinweis:
Aufgrund eines erforderlichen Updates mussten wir alle bestehenden Kundenkonten löschen. Dies betrifft alle Konten, die bis zum 10. April um 08:00 Uhr bei uns registriert waren. Sollte dein Konto davon betroffen sein, erstelle bitte ein neues Kundenkonto. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.
Anmelden